MOOSLE wünscht einen erfolgreichen Herbst

Auch wenn es bei uns an der Mosel noch ein bisschen hin ist, freuen wir uns zu sehen, wie die ersten Winzer sich bereits jetzt auf die Lese vorbereiten. Wir hoffen, dass das Wetter auch weiterhin mitspielt und die Trauben bei allen unbeschadet in den Keller finden!


Was macht das Moosle-Team eigentlich während der Lese?

Tatsächlich ist der Herbst auch bei uns die turbulenteste Zeit des Jahres: Wenn wir nicht gerade bei unseren Partnerweingütern selbst Hand anlegen, dann läuft bei uns die Entwicklung auf Hochtouren. Mit genug Feedback aus der letzten Saison erarbeiten wir uns Konzepte für den Winter, damit die Software zum folgenden Saisonbeginn noch hilfreicher ist und noch mehr Zeit einspart. Die zwischenzeitigen Besuche bei zufriedenen Winzern motivieren dabei natürlich genauso wie das abendliche Anstoßen mit Federweißem.


Zurück