Erfolgreiche Messe in Nieder-Olm

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Besuchern auf den Agrartagen Rheinhessen in Nieder-Olm bedanken!
Das große Interesse an unserem Stand und die Offenheit gegenüber dem Thema Digitalisierung haben uns positiv überrascht. Besonders begeistert waren wir von den vielen Winzern, die uns ihren Arbeitsalltag geschildert haben und uns so halfen Potentiale und Stärken noch besser berurteilen zu können.
Viele Grüße an dieser Stelle ebenfalls an die Hersteller und IT-Kollegen, wie beispielsweise die Triona GmbH aus Mainz. Neben der engen Anbindung an die Weinbaupraxis ist auch der ständige technische Austausch mit Experten für unsere Software hochinteressant.


Wie geht es weiter?

Selbstverständlich werden wir uns gerade jetzt nicht ausruhen. Mit einer Vielzahl an neuen Ideen bewaffnet geht es jetzt in den nächsten Entwicklungsmarathon. Bereits Anfang April werden die ersten Betriebe mit der Software ausgestattet sein.


Zurück